ihr personal trainer rouven strack

Über mich

Mein Name ist Rouven Strack und ich bin Ihr Experte in allen Themen rund um Ernährung, Training und Mindset. 

 

Meine Geschichte:

Bewegung und Sport begleitet mich schon mein Leben lang und begeistert mich immer wieder. 

 

Diese Begeisterung bringe ich in jedes Training hinein und motiviere mich und meine Kunden jedes Mal aufs Neue.

 

Am Anfang meiner sportlichen Laufbahn stand wie bei jedem kleinen Jungen der Fußball.

Mit 13 kam dann der Sinneswechsel hin zum Tischtennis. Bis heute brennt meine Leidenschaft wie am ersten Tag für diesen tollen Sport. 

 

Trotz des vielen Sports war mein Problem immer das Übergewicht. (BMI > 35) Ich habe mich viel bewegt, doch die Kilos blieben auf der Waage stehen.

Sobald ich alt genug für das Fitnessstudio war, haben mich die Geräte magisch angezogen. Nur blieb – wie bei vielen anderen auch – mein Trainingserfolg zunächst aus.

Was fehlte?

Eine professionelle Betreuung, eine Anleitung, einfach jemand der wusste, was genau zu tun ist und mich an die Hand nahm. 

 

Ihnen geht es ähnlich? Dann finden Sie hier die Lösung

Nach dem Abitur startete ich erneut einen Versuch mit dem Fitnesssport. Und diesmal blieb ich dabei und hatte Erfolg! 

Was war anders?

Ich habe angefangen, mich mit den Themen der Trainingslehre, der Ernährung und der Motivationspsychologie auseinanderzusetzen. 

 

Schon bald folgte mein duales Studium Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie, um mein Wissen zu vertiefen.

 

Während meiner 4-jährigen Arbeitszeit als Fitnesstrainer im Studio konnte ich zahlreichen Menschen zur Erfüllung ihrer Wünsche verhelfen. 

 

Durch die Kombination des theoretischen Wissens und der praktischen Arbeit mit dem Kunden konnte ich ein ganzheitliches und wissenschaftlich fundiertes Konzept erstellen.

 

Inzwischen bin ich studierter Personal Trainer und habe mein Konzept perfektioniert, um meinen Kunden das beste aus Theorie und Praxis zu bieten.

Sie suchen einen Experten der gemeinsam mit Ihnen den Weg zu ihren Wünschen beschreitet?

 

Dann darf ich Ihnen gratulieren: Sie haben ihn gefunden!

Profitieren Sie von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Training und Ernährung.

Erleben Sie es, wie es sich anfühlt, wenn die Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Den Weg dazu finden Sie hier: