ihr personal trainer rouven strack

Über mich

Mein Name ist Rouven Strack und ich bin Ihr Ansprechpartner in allen Themen rund um Ernährung, Training und Mindset.

 

Bewegung und Sport begleitet mich mein Leben lang und begeistert mich immer wieder.

Zu Beginn, wie bei jedem kleinen Jungen, stand der Fußball im Mittelpunkt meiner sportlichen Aktivitäten.

Mit 13 kam dann der Sinneswechsel hin zum Tischtennis. Bis heute brennt meine Leidenschaft wie am ersten Tag für diesen tollen Sport.

Sobald ich alt genug für das Fitnessstudio war, haben mich die Geräte magisch angezogen. Nur blieb – wie bei vielen anderen auch – mein Trainingserfolg zunächst aus.

Was fehlte?

Eine professionelle Betreuung, eine Anleitung – einfach jemand der wusste, was genau zu tun ist und mich an die Hand nahm.

Nach dem Abitur startete ich erneut einen Versuch mit dem Fitnesssport. Und diesmal blieb ich dabei und hatte Erfolg!

Was war anders?

Ich habe angefangen mich mit den Themen der Trainingslehre, der Ernährung und der Motivationspsychologie auseinanderzusetzen.

 

Schon bald folgte mein duales Studium Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie um mein Wissen zu vertiefen.

Inzwischen bin ich studierter Personal Trainer und möchte mein Wissen mit Ihnen teilen.

Ihnen geht es genauso?

 

Ihr Training bringt nicht den gewünschten Erfolg?

 

Sie blicken im Dickicht der Ernährungsweisheiten nicht mehr durch?

 

Oder Ihnen fällt es schwer sich aufzuraffen und zu motivieren?

 

Dann kontaktieren Sie mich und wir beschreiten gemeinsam den Weg zu Ihrem Ziel!